- Bankgeschäfte offline erledigen
- Sicheres Verfahren
- Ein Anruf genügt
Telefon-Banking
Ihr direkter Draht zu uns
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Main-Tauber eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Vorteile im Überblick
Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking
- Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
- Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Main-Tauber eG
- Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
- Überweisungen telefonisch erledigen
- Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
- Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten
So funktioniert's
Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Volksbank Main-Tauber eG auf oder klicken Sie ganz einfach auf Telefon-Banking freischalten. Sie erhalten spezielle Zugangsdaten per Post, mit denen Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln können.
Nach erfolgreicher Freischaltung können Sie während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das Service-Center Ihrer Volksbank Main-Tauber eG anrufen. Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen. Wenn Sie es einmal nicht schaffen, während der Öffnungszeiten anzurufen, haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Über eine komfortable Telefontasten-Steuerung oder eine Sprachmenü-Führung erteilen Sie Ihre Aufträge, wann es Ihnen beliebt.
Voraussetzungen
- Ein für das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Main-Tauber eG freigeschaltetes Konto
- Spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking, damit die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Main-Tauber eG Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
- Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)
Unser Service
- Hilfe rund um Online- und Telefon-Banking
- Auskünfte zu Kontostand, Umsätzen
- SEPA-Überweisungen, SEPA-Umbuchungen
- Lastschriftrückgaben
- Kartenbestellungen und Kartensperren
- Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
- Adressänderungen
- Sortenbestellungen
- Formularservice
- Freischaltung Verfügungen im außereuropäischen Ausland
- Infos zu Angeboten, Veranstaltungen, Filialen
- R+V Schadenservice
- Terminvereinbarungen
- und vieles mehr ...
Persönlicher Telefon-Banking-Service
Zu folgenden Zeiten sind wir erreichbar
Montag - Freitag, 08:00 bis 19:00 Uhr
Ihr Team im KundenServiceCenter

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- 09341 802-0
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Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Main-Tauber eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.