Telefon-Banking

Ihre Telefonfiliale - der direkte Draht zu Ihrer Volksbank Main-Tauber

Wir sind für Sie da - Sie erreichen Ihre Volksbank Main-Tauber eG auch telefonisch. Greifen Sie zum Telefon und wählen Sie den Weg zur Telefonfiliale.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08 Uhr bis 19 Uhr.

Unser Sevice im Überblick

Was bietet Ihnen die Telefonfiliale?

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Main-Tauber eG
  • Fragen Sie ihre Umsätze und Kontostände ab
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Erledigen Sie ihre Überweisungen telefonisch
  • Alles rund um Ihre Giro- und Kreditkarte (Bestellungen, Sperrungen, PIN Bestellungen, NFC-Zahlungen, Bezahlung, …)
  • Adressänderungen
  • Alles rund um Ihre Auslandsreise (Zahlungsmittel und Absicherung)
  • Hilfe und Fragen rund um Ihr Online Banking und Ihren Apps
  • Infos rund um Ihre Volksbank Main-Tauber und unser Angebot
  • Terminvereinbarungen
     
    Natürlich bieten wir Ihnen noch vieles mehr, wir freuen uns auf Sie!
     

So funktioniert's

Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Volksbank Main-Tauber eG auf oder klicken Sie ganz einfach auf Telefon-Banking freischalten. Sie erhalten spezielle Zugangsdaten per Post, mit denen Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln können.

Nach erfolgreicher Freischaltung können Sie während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder Ihre Telefonfiliale Ihrer Volksbank Main-Tauber eG anrufen. Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen. Wenn Sie es einmal nicht schaffen, während der Öffnungszeiten anzurufen, haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Über eine komfortable Telefontasten-Steuerung oder eine Sprachmenü-Führung erteilen Sie Ihre Aufträge, wann es Ihnen beliebt.

Voraussetzungen

  • Ein für das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Main-Tauber eG freigeschaltetes Konto
  • Spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking, damit die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Main-Tauber eG Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
  • Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)

Persönlicher Telefon-Banking-Service

Zu folgenden Zeiten sind wir erreichbar

Montag - Freitag, 08:00 bis 19:00 Uhr

Ihr Team der Telefonfiliale

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Wie sicher ist das Telefon-Banking?

Durch eine Volksbank-Legi haben wir die Möglichkeit, Sie eindeutig am Telefon zu erkennen und somit alle Bankgeschäfte, die Sie auch vor Ort oder in Ihrem Online Banking erledigen, entgegen zu nehmen.

Wie erhalten Sie die Volksbank-Legi?

Rufen Sie uns gerne an und wir senden Ihnen die Zugangsdaten gesichert über den Postweg zu oder nutzen Sie dieses Formular: Telefon-Banking freischalten

Erreiche ich auch meinen Berater?

Ja, Sie erreichen auch weiterhin Ihren Berater. Ihre erste Anlaufstelle ist unsere Telefonfiliale. Auf Wunsch werden Sie auch an Ihren Berater weitergeleitet.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr für Sie erreichbar.