Mitgliedschaft verbindet

Mitglied Theresa Olkus, ehemalige Württembergische Weinkönigin

Als Winzertochter aus Markelsheim erlebe ich seit vielen Jahren, dass gemeinsame Arbeit und sozialer Zusammenhalt viel bewirken können und bin deshalb vom Genossenschaftlichen Gedanken und dessen Grundwerten voll überzeugt. Wir in der Weingärtnergenossenschaft erzeugen unter dem Motto „Gemeinsam schaffen, was einer nicht kann“ jedes Jahr Spitzenweine aus heimischen Reben. Auch meine Bank steht für Bodenständigkeit und Qualität. Sie ist fest in der Region verwurzelt – wie unsere Reben. Und die einzige Bank, die ihren Mitgliedern gehört. Aus diesem Grund habe ich mich ganz bewusst für eine Mitgliedschaft bei der Volksbank Main-Tauber eG entschieden. So kann ich aktiv mitbestimmen, bin immer auf dem neuesten Stand – und habe das gute Gefühl, einer Bank zu vertrauen, die ihren Mitgliedern verpflichtet ist und nicht bloßer Gewinnmaximierung. Darüber hinaus komme ich auch in den Genuss zahlreicher Vorteile: Zum Beispiel spezielle Mitgliederrabatte bei Finanzangeboten der Verbundpartner und exklusive Konditionen bei Händlern vor Ort mit der Goldenen VR-BankCard PLUS. Oder den attraktiven MitgliederKalender mit regionalen Veranstaltungen und Events. Für mich ein echter Gewinn: Die Mitgliedschaft bei meiner Bank, der Volksbank Main-Tauber eG.

Werden Sie jetzt Mitglied!