Ansprechpartner

Bei allen Fragen zu elektronischen Bankdienstleistungen

Sie haben Fragen zu den Online-Funktionen unserer Bank? In den meisten Fällen können Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Filialen oder unserem telefonischen KundenServiceCenter helfen. Doch manchmal braucht es einen Spezialisten, um eine Herausforderung zu meistern. Unser Elektronik-Banking-Team unterstützt in diesen Fällen nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch Sie als Kunden auf direktem Weg.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Hilfe bei Fragen zum Online- & Mobile Banking
  • Sicherheitsverfahren der Bank (z.B. VR-SecureGo, VR-SecureCARD)
  • Allgemeine Fragen zur Internetsicherheit (z.B. Phishing-Mails)
  • Banking-Software
  • Kartenakzeptanzen beim Bezahlen im Geschäft („Point of Sale“) und im Internet
  • Schnittstellen (z.B. DATEV-Anbindung)