KundenServiceCenter - Ihre Telefon-Filiale

Neben dem Internet und den Filialen vor Ort steht Ihnen bei der Volksbank Main-Tauber eG auch der telefonische Kontakt zu unserem KundenServiceCenter zur Verfügung. Hier erhalten Sie von ausgebildeten Bankkaufleuten fundierte Antworten zu allen Fragen rund um Ihre Bankgeschäfte. Ebenso unterstützt Sie unser KundenServiceCenter schnell und unkompliziert beim Online-Banking.

Zu folgenden Zeiten erreichen Sie uns:

Montag bis Freitag, 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Häufige Fragen

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch eine spezielle Geheimzahl für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Main-Tauber eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.

Benötige ich ein bestimmtes Telefon, um das Telefon-Banking nutzen zu können?

Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.