MeinPlus: Das neue Vorteilsprogramm

Vorteilsprogramm für unsere Mitglieder mit der goldenen girocard (Debitkarte)

Als Mitglied Ihrer Volksbank Main-Tauber eG sind Sie uns Gold wert. Deshalb erhalten alle Mitglieder eine besondere girocard im edlen goldenen Design. Mit der goldenen girocard (Debitkarte) erhalten Sie exklusive Angebote, Spezial-Aktionen und vielen Vorteilsleistungen bei unseren Partnerunternehmen in der Region und den Premium-Partnern bundesweit.

Seit dem 01.10.2019 steht Ihnen die neue Vorteilswelt unter www.meinplus.de zur Verfügung. Hier finden Sie viele exklusive Online-Vorteile, aber auch Vorteile unserer Partner in der Region auf einen Blick. Mit der MeinPlus App haben Sie alle Vorteile der goldenen girocard (Debitkarte) griffbereit auf Ihrem Smartphone.

Vorteilsprogramm auf Ihrem Smartphone

Jetzt MeinPlus App kostenlos herunterladen

Mit der MeinPlus App profitieren Sie auch unterwegs von den Vorteilsleistungen der Kooperationspartner. Die integrierte Push-Benachrichtigung informiert Sie über Angebote der Plus-Partner in Ihrer Nähe. Einfach die App herunterladen und die Vorteile genießen.

Download für iPhone

Goldene girocard

Download für Android

Goldene girocard

Häufige Fragen zu den Partnern und Aktionen

Wie unterscheiden sich die Partner und Aktionen?

Spezial-Aktionen sind besondere Vorteilsleistungen, die Ihnen von unseren Kooperationspartnern temporär angeboten werden. Jeden Monat stellen wir Ihnen hier verschiedene Spezial-Aktionen unserer Partnerunternehmen vor.

Premium-Partner sind große und namhafte Unternehmen in Deutschland, die den Inhabern der goldenen girocard (Debitkarte) attraktive Vorteilsleistungen bieten.

Die lokalen Partner finden Sie über die Suche auf dem Reiter Partner finden.

Sind die Spezial-Aktionen zeitlich befristet?

Ja, die Spezial-Aktionen unserer Partnerunternehmen sind zeitlich befristet und werden, je nach Vorteilsleistung, zwischen einer und vier Wochen lang angeboten.

Wer kann die Spezial-Aktionen der Partner in Anspruch nehmen?

Mitglieder einer Volksbank Raiffeisenbank wie der Volksbank Main-Tauber eG, die im Besitz einer goldenen girocard (Debitkarte) sind, können die Spezial-Aktionen der Partnerunternehmen in Anspruch nehmen.

Häufige Fragen zur goldenen girocard (Debitkarte)

Wer kann die Vorteilsleistungen der Partner in Anspruch nehmen?

Mitglieder der Volksbank Main-Tauber eG, die im Besitz der goldenen girocard (Debitkarte) sind, können die Vorteilsleistungen der Premium-Partner und regionalen Partnerunternehmen in Anspruch nehmen.

Wie werde ich Mitglied bei der Volksbank Main-Tauber eG?

Wenn Sie Mitglied Ihrer Volksbank Main-Tauber eG werden möchten, müssen Sie eine Beitrittserklärung abgeben. Die Volksbank Main-Tauber eG entscheidet über den Beitrittsantrag. In der Beitrittserklärung verpflichten Sie sich als neues Mitglied, sich durch Kauf eines Mitgliedsanteils an der Genossenschaftsbank zu beteiligen. Mit der schriftlichen Beitrittserklärung und der Zulassung des Beitritts durch die Genossenschaftsbank werden Sie zum Mitglied und damit auch Teilhaber der Bank.

Was unterscheidet eine klassische girocard (Debitkarte) von der goldenen girocard (Debitkarte)?

Die goldene girocard (Debitkarte) ist exklusiv für Mitglieder der Volksbank Main-Tauber eG. Im Gegensatz zur klassischen girocard (Debitkarte) wird die goldene girocard (Debitkarte) in einem edlen Design angeboten. Der entscheidende Unterschied ist jedoch, dass Sie mit der goldenen girocard von attraktiven Vergünstigungen und besonderen Serviceangeboten der Partnerunternehmen in der Region und bundesweit profitieren.

Wie kann ich Partner werden?

Mit der goldenen girocard (Debitkarte) genießen nicht nur unsere Mitglieder viele Vorteile, auch die Partner profitieren. Wenn Sie Partner werden und unseren Mitgliedern attraktive Vergünstigungen, besondere Serviceangebote oder spezielle Vorteilsleistungen anbieten möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne über das Partnerprogramm MeinPlus.

Die Vorteilsleistung eines Partners wurde mir nicht bzw. nicht der Beschreibung entsprechend gewährt. Was kann ich tun?

Wenn Ihnen die Vorteilsleistung eines Partners nicht bzw. nicht wie beschrieben gewährt wurde, nehmen Sie über den Button "Jetzt informieren" Kontakt mit uns auf. Wir werden uns dann mit dem Partner in Verbindung setzen. 

Was wurde aus der VR-BankCard Plus?

Am 1. Oktober 2019 wurde aus dem bisherigen Mehrwertprogramm VR-BankCard Plus das neue Vorteilsprogramm MeinPlus.