Spendenportal für dieses Jahr geschlossen

100.000 € wurden an Vereine und Organisationen aus der Region gespendet

Das neue Spendenportal der Volksbank Main-Tauber eG „wir für hier" erweist sich als ein voller Erfolg. Seit dem Start im Juni 2016 wurden über 210 Projekte von insgesamt knapp 200 Vereinen und Organisationen aus unserem Geschäftsgebiet angelegt und bereits tatkräftig unterstützt. Seit Ende Semptember ist daher kein Geld mehr zu vergeben. Somit hat das Portal in knapp vier Monaten insgesamt 100.000 Euro an knapp 200 Vereine und Organisationen aus dem Geschäftsgebiet ausgeschüttet. Ein Viertel aller Projekte haben sogar Ihr Spendenziel erreicht und wurden somit vollständig finanziert. Im Anhang sehen Sie jeweils ein Verein, mit dem dazugehörigen Projektpaten, aus jedem Regionalmarkt, der bereits frühzeitig sein Spendenziel erreicht hat und somit in die geplante Anschaffungen investieren konnten. Im Februar 2017 wird unser Spendenportal wieder mit „neuen" 100.000 Euro für die Region eröffnet. Projekte können ab Januar wieder auf unser Portal eingestellt werden. Wir freuen uns schon heute auf die Teilnahme eurer Vereine und Organisationen im neuen Jahr!