Einer der großen Vorteile Ihrer Volksbank ist die Nähe. Unsere Ansprechpartner vor Ort sind als verlässliche Partner in allen Finanzangelegenheiten für Sie da und beraten Sie kompetent, ganzheitlich und auf Augenhöhe.
Daneben stehen Ihnen aber auch viele Wege offen, Ihre Bankgeschäfte ganz einfach und bequem selbst zu erledigen. Und zwar von überall - und wann immer Sie wollen:
Gerade in Zeiten von Corona bewährt sich die ganze Bandbreite unserer digitalen Möglichkeiten. Ob kurz in der Bahn den Kontostand abfragen oder schnell eine Überweisung tätigen: Mit Mobile-Banking bleiben Sie flexibel und unabhängig von den Öffnungszeiten der Filialen. Die digitale Kontoführung – mit einem mobilen Endgerät wie Ihrem Smartphone – ist unkompliziert und funktioniert über die Banking-App. Durch den schnellen Zugriff und die einfache Abwicklung Ihrer Finanzangelegenheiten verschaffen Sie sich mehr Zeit für andere Dinge.
Darüber hinaus bieten unsere mobilen Anwendungen viele weitere Möglichkeiten, die Ihnen das Leben einfacher machen: Sie wollen mobil Bezahlen mit Ihrem Smartphone als Portemonnaie oder Geld so einfach wie eine Nachricht verschicken?
Nähe gibt´s auch digital!
Online-Terminvereinbarung
Ab sofort können Sie Termine bei Ihrem Berater online eintragen. Öffnen Sie hierzu einfach vobamt.de/termin, loggen Sie sich in Ihr Online-Banking ein und wählen Sie das Beratungsthema, Ihren Ansprechpartner und den freien Wunschtermin. Falls gewünscht, können Sie noch eine Terminbestätigung und Terminerinnerung per E-Mail oder Nachricht ins elektronische Postfach anfordern.

Apple Pay
Seit dem 21.04.2020 können Sie alle Vorteile der Mastercard oder Visa Karte nutzen: Schnell und sicher bezahlen, im Geschäft und überall dort, wo Sie kontaktlos mit Ihrer Karte bezahlen können; auch online und in Apps. Dabei ist Apple Pay über Ihr iPhone, iPad, Ihre Apple Watch oder Ihr MacBook in Safari intuitiv bedienbar.

Telefon-Banking
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking
- Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
- Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer (((SP_NAME: Volksbank Main-Tauber eG)))
- Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
- Überweisungen telefonisch erledigen
- Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
- Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten