78 % der deutschen nutzen Smartphones

Let's get digital!

Insbesondere die Nutzung im Alter über 65 steigt ständig. Doch ist Online-Banking wirklich sicher? Wir garantieren Sicherheit beim Banking per PC oder Smartphone!

Bereits 50 Prozent unserer Girokonten werden online geführt. Davon etwa eine Hälfte am PC, die andere per VR-BankingApp am Smartphone.

Doch welche Vorteile bietet Ihnen Online-Banking?

Ihnen stehen Ihre Umsätze, Kontoauszüge und wichtige Bankunterlagen rund um die Uhr von zu Hause aus zur Verfügung. Sie sparen Papier und viel Zeit. Wir bewahren alle wichtigen Bankdokumente und Kontoauszüge bis zu 10 Jahre (gesetzliche Aufbewahrungsfrist) für Sie im ePostfach auf. Buchen Sie Überweisungen bequem von zu Hause und unterwegs. Wir garantieren Ihnen Sicherheit und telefonische Unterstützung. Und das weiterhin mit persönlicher Beratung vor Ort in allen Lebenslagen.

Sprechen Sie uns jetzt an. In jeder Filiale und auch per Telefon informieren wir Sie gerne, welche Möglichkeiten Sie nutzen können, um Ihr Konto online zu führen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und unterstützen Sie gerne bei Anmeldung, Bedienung oder bei Fragen zur Erweiterung Ihres Online-Zugangs.

Meine Bank & ich als Newsletter!

Papier sparen und die Umwelt schonen. Die aktuelle Ausgabe ab sofort in Ihrem eMail Postfach. Als Newsletterabonnent proftieren Sie von exklusiven Veranstaltungsvorteilen, die Sie nur online erhalten.