Unser Ziel: "Zufriedene Kunden"!

Was unterscheidet uns von anonymen Direktbanken? Da gäbe es viele Dinge zu nennen!

Ein ganz wichtiges Plus für unsere Mitglieder und Kunden ist aber sicher der persönliche Ansprechpartner vor Ort.

Neue Regionalmarktleiterin
Stefanie Engelhardt

Bad Mergentheim

So wie im Regionalmarkt Bad Mergentheim, wo die neue Regionalmarktleiterin Stefanie Engelhardt mit ihrem Team die Vorteile einer genossenschaftlichen Beratung jeden Tag lebt und an unsere Kunden vermittelt. „Da ich im schönen Markelsheim wohne, habe ich eine enge Bindung zur Region und den Menschen, die ich in meiner langen Tätigkeit als Beraterin begleiten durfte.“ Wichtig ist ihr, die hohe Beratungsqualität aufrechtzuerhalten und den engen, persönlichen Kontakt zu den Kunden weiter auszubauen. „Die Zufriedenheit unserer Kunden, die wir als verlässlicher Partner durch alle Lebensphasen begleiten, steht an erster Stelle“.

Regionalmarktleiter
Achim Hoos

Tauberbischofsheim

„Mir ist ganz wichtig, dass wir Menschen langfristig begleiten und so die enge persönliche Bindung zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden nutzen“, so der Regionalmarktleiter, der sich als „Spielertrainer“ seines Teams versteht. Natürlich gelte es dabei, den sich veränderten Bedürfnissen der Menschen Rechnung zu tragen und die Top-Beratungsqualität durch alle Lebensphasen hindurch aufrecht zu erhalten. „Gerade in Zeiten, die durch hohen Kostendruck und ausufernde Regulatorik geprägt sind, muss der Kunde immer im Fokus stehen“.

Neue Regionalmarktleiterin
Madeline Knop

Wertheim

„Ich habe den Beruf von der Pike auf gelernt und im Laufe der Jahre viele Funktionen durchlaufen“, erklärt die begeisterte Hobbyimkerin. Ihre Erfahrungen bringt sie jetzt mit vollem Einsatz in die Führung ihres hochmotivierten Teams ein, mit dem sie Veränderungen aktiv und zielführend gestalten will. „Wir wollen uns an der Zufriedenheit unserer Kunden messen lassen und durch eine umfassende und qualitative Beratung punkten“, so Knop. So gelte es, für die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden die maßgeschneiderten Lösungen bereitzuhalten und im engen, persönlichen Kontakt zu überzeugen.

Vertreterwahl 2019

Ihre Stimme zählt!

Sie können jetzt im Rahmen der Vertreterwahl die Zukunft Ihrer Bank für die nächsten vier Jahre aktiv mitgestalten. In der Vertreterversammlung entscheiden die gewählten Vertreter unter anderem über neue Aufsichtsratsmitglieder oder die Gewinnverwendung.

Die Wahl der Vertreter und Ersatzvertreter der Volksbank Main-Tauber findet am Donnerstag, 7. November 2019 während der Öffnungszeiten in verschiedenen Filialen statt.