Ewald Schörk

„Ehrlich währt am Längsten“

Ewald Schörk – 53 Jahre alt und Filialleiter in Wenkheim – ist seit 36 Jahren bei der Volksbank Main-Tauber eG beschäftigt. Er lebt getreu dem Motto „Ehrlich währt am Längsten“. Deswegen ist er auch in seinem sehr aktiven Vereinsleben eine beliebte Anlaufstelle. Mit der Familie reist er so oft wie möglich in sein Lieblingsreiseland Italien, in die Toskana. Die Bibel ist für ihn ein ständiger Wegbegleiter und Lebensberater. Sein Antrieb ist seine Familie, die Einzigartigkeit der Natur zu genießen, immer positiv zu denken und in seinem Gegenüber das Gute zu erkennen. Gleichzeitig möchte er in der Bank mit seinen Kunden offen und vertrauensvoll zusammenarbeiten und für sie in allen Finanzdienst-leistungen ein kompetenter Ansprechpartner sein.

Ewald Schörk ist Filialleiter in Wenkheim und reist gerne in sein Lieblingsland Italien.