Marcel Funk

Electronic Banking Berater und im Vorstand der DLRG Wertheim.

Name: Marcel Funk
Geburtstag: 27.06.1984
Bei der Bank seit:
2002
Funktion: Electronic Banking Berater
Familie: in einer festen Beziehung
Hobbies: Schwimmen, Lesen, Unternehmungen mit Freunden
Lieblingszitat: Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
Lieblingsurlaubsland: Ungarn
Lieblingslied: „It´s my life“ von Bon Jovi
Lieblingsbuch: „Die Zwerge“ von Markus Heitz
Vereine: DLRG Wertheim e.V. Im Falle eines Hochwassers in Wertheim werde ich von der Volksbank für die Hilfseinsätze freigestellt.
Mein Antrieb: „Für mich steht die Beratung im Online-Banking mit Software oder die Akzeptanz von Kartenzahlungen in Unternehmen im Vordergrund. Unseren Kunden ermögliche ich den sicheren Umgang mit dem Online-Banking.“