Jürgen Grimm

Leiter Individualkundenbetreuung und Jugendtrainer

Name: Jürgen Grimm
Geburtstag: 26.12.1972
In der Bank seit:
01.04.2014
Funktion: Leiter Individualkundenbetreuung
Vorheriger Arbeitgeber: Deutsche Bank
Familie Frau Bianca und Sohn Louis
Hobbies: Familie, alles rund ums Haus,Fußball, Skifahren, Weber-Grill und alles was Genuss verspricht.
Lieblingszitat: „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!“
Lieblingsurlaubsland: Spanien
Lieblingsmusik: Soundtrack des Filmes Top Gun
Lieblingsbuch: alles von Tom Clancy
Vereine: TSV Kleinrinderfeld/ FC Bayern
Mein Antrieb: „Erfolge gemeinsam erreichen: Hiermit meine ich nicht nur den beruflichen Erfolg, denn Erfolg ist für mich das Ergebnis einer gut gemachten Aktion. Das kann ein gemeinsamer Ausflug mit der Familie sein, eine Fahrradtour, an deren Ende man als Familie stolz auf das Erreichte ist und dies als bedeutsame, nicht alltägliche Gemeinschaftsleistung sieht. Das sind sportliche Erfolge: Wenn ich als Trainer und Vorbild es schaffe, dass Kinder durch das Training und das Zusammenspiel Dinge tun, die bisher für sie unerreichbar waren. Im beruflichen Kontext ist für mich Erfolg, stets das Beste für die Kunden und für die Bank zu tun und meine Begeisterung an jedem Tag erlebbar zu machen. Sowohl im familiären als auch im sportlichen und beruflichen Umfeld ist es für mich besonders wichtig, Wissen zu teilen und so anderen zum Erfolg zu verhelfen, denn: „Nur Wissen, das man teilt, ist wirklich wertvoll!“