Hubertus Lotz

"Nutze den Tag"

Hubertus Lotz – seit 1989 bei der Volksbank Main-Tauber eG – ist Privatkundenbetreuer und Filialleiter in Külsheim. Der 45-jährige Vater von zwei Söhnen verwirklicht sein Motto „carpe diem“ am liebsten auf der Jagd oder beim Motorradfahren. In seinem vielfältigen Vereinsleben findet er den Ausgleich zum Arbeitsalltag. Musikalisch bevorzugt er Songs von AC/DC – besonders den Klassiker „You shook me all night long“. Entspannen kann sich Hubertus Lotz mit dem Buch „Herr der Ringe“. Sein Antrieb ist „die Familie, die Schönheit der Natur, die Kraft der Musik und die nächste Kurve auf dem Weg zum Gipfel“. Beruflich leiten ihn Ehrlichkeit und Offenheit, um mit seinen Kunden vertrauensvoll und kooperativ zusammenzuarbeiten.

Hubertus Lotz, Filialleiter in Külsheim und Kreisjägermeister der Kreisjägervereinigung Wertheim