Marina Rudelgast

Serviceberaterin und Trainerin im Waldseilgarten

Name: Marina Rudelgast
Geburtstag: 16.11.1981
Bei der Bank seit:
2001
Funktion: Serviceberaterin Filiale Großrinderfeld
Familie: Verheiratet, ein Sohn
Hobbies: Zeit mit der Familie und Freunden verbringen, Laufen, Skifahren, Klettern, Bergwandern
Lieblingszitat: Der Weg ist das Ziel!
Lieblingsurlaubsland: Österreich
Lieblingslied: "Auf uns" von Andreas Bourani
Lieblingsbuch: verschiedene Bücher von Autor Dan Brown
Vereine: FC Gissigheim, Lazy Bones e.V. Boxberg
Mein Antrieb: „Mein Antrieb ist die Ziellinie am Horizont, das Gipfelkreuz oder der verschneite Steilhang und immer mein Bestes dafür zu geben, an die Grenzen zu gehen. Gleichzeitig möchte ich Menschen Sicherheit, Vertrauen und Verlässlichkeit geben - nicht nur als Trainerin im Waldseilgarten, sondern auch beruflich als finanzieller Wegbegleiter durch qualifizierte und ganzheitliche Beratung bei der Volksbank.“