MitgliederFiT 2021: Selbstverteidigung & Krav Maga

Wir laden Sie zu einem sportlichen Event ein!

Du möchtest im Fall der Fälle auf einen Überfall vorbereitet sein? Du möchtest Dich selbst verteidigen können und selbstbewusst auftreten? Du möchtest Dich in der Dämmerung sicher fühlen, weil Du weißt, du kannst Dich wehren? Dann ist unser MitgliederFiT genau das Richtige für Dich.

Jeder Mensch hat das Bedürfnis, sich sicher zu fühlen. Selbstverteidigung bedeutet, sich selbst zu schützen und Widerstand leisten zu können. Hierzu gibt es unzählige Methoden, die man anwenden kann, um Angreifer abzuwehren. Diese wirst Du bei unserem Selbstverteidigungskurs lernen. Es steht jedoch nicht immer die Sorge vor körperlicher Gewalt im Vordergrund, oftmals verspürt man auch den Wunsch, selbstbewusster aufzutreten.

Der Fokus dieses Selbstverteidigungskurses liegt bei der Technik Krav Maga. Die Technik ist für jedes Alter und Geschlecht gleichermaßen geeignet. Jeder kann dies lernen. Hierbei spielen Größe und Gewicht nur eine untergeordnete Rolle.

Martin Vath ist Inhaber der ALPHA FIGHTERS in Grünsfeld und unser Trainer. Schon seit über 30 Jahren ist er im Kampfsport aktiv und bei Wettkämpfen international sehr erfolgreich. Er vermittelt Dir beim zweistündigen Kurs die Grundlagen des Krav Maga und der wesentlichen Trainingselemente.

Wir freuen uns auf ein weiteres Highlight unserer MitgliederFiT-Reihe und planen für September 2021 wieder drei regionale Events.

HINWEIS: Aufgrund der aktuellen Lage sind alle Termine unter Vorbehalt.

Du möchtest dabei sein? Dann sicher Dir jetzt schon einen der begehrten Plätze. Sobald wir die Termine fest geplant haben, melden wir uns bei Dir mit allen wichtigen Infos rund um den Selbstverteidigungskurs.

Für Mitglieder und deren Begleitpersonen ist die Veranstaltung kostenlos!